top of page

SALE • 20%  SALE • 20% 

2022-08-adam-uva-bubble-website-hero-1-2.jpg

ADAM+UVA

Die Bio-Traubenschorle

17-03.png

NEW

ROSÉ
TRAUBEN-
SCHORLE

Entdecke Adam+Uva in der praktischen recycelten Dose für unterwegs oder wo auch immer du bist. Geniesse die neue Rosé Traubenschorle – leicht und erfrischend. Die perfekte alkoholfreie Erfrischung aus Trauben und reinem Schweizer Quellwasser.

rose-schorle

BIO ROSÉ
BUBBLES

ALKOHOLFREI
BIO ROSÉ
BUBBLES

Bubbles_03.JPG

BIO-TRAUBEN + QUELLWASSER

So einfach wie es sich anhört, so einzigartig im Geschmack. Wir verwenden von Hand geerntete Bio-Trauben und bestes sprudelndes Quellwasser.
Nicht mehr und nicht weniger. Garantiert vegan, gluten- und alkoholfrei.

Inhalt

ADAM LIEBT SEINE UVA

Uns gibt es in den drei Sorten WEISS, ROT  und ROSÉ.
Weiss wirkt spritzig und frisch. Rot vollmundig und intensiv und Rosé ist «best-of-both-worlds». Alle sind alkoholfrei und dank dem natürlichen Bio-Traubensaft wirken sie isotonisch.

ADAM_-31.jpg
Adam_Uva_Traube_Schwarz.png
Traubsaft-39_edited.jpg

Der natürliche Durstlöscher ohne Zuckerzusatz und unnötigen Schnick-Schnack. Ob nach dem Sport, während dem Tanz oder zum Essen – Adam und seine Uva sind deine verjüngenden Begleiter. 
Oh ja Baby, natürlicher Traubensaft, schonend pasteurisiert, enthält viele gesunde Antioxidantien!

Möchtest du mich probieren oder in deinem Restaurant, Bar oder Handel ins Sortiment aufnehmen?

​

Schick mir eine Anfrage und ich mach es möglich!

A+U_ohneHand_Schwarz.png
Trink mich
Kontakt
bottom of page